Am Samstag, den 30. Juni 2012 fand die Semester-End-Party des VÖGS nach dem Sommersemester 2012 statt. Diese Party sollte etwas Besonderes sein, da sie in einem Abrisshaus in Ottakring stattfand, dessen Wände mit fluoreszierender Farbe individuell bemalt waren und mit UV-Licht ausgeleuchtet wurden.

Passend zum knallbuntem Ambiente haben viele Gäste ihre Hände und Gesichter mit Leuchtfarben bemalt und gebärdeten munter drauflos. Überall waren leuchtende Hände zu sehen, die auch beim Konzert, welches die Band Gardenstreet live für uns spielte, rhythmisch durch die Luft flogen.

Deren Song „In Your Face“ wurde von Florian Wibmer und Xenia Dürr eindrucksvoll in bunter ASL gedolmetscht, sodass auch einige Gäste und der Sänger begeistert mitgebärdeten. Die Stimmung war so toll, sodass auch Al alias „Mr. Machine“, unser Gast aus New York City, eifrig zu rappen begann.

Der VÖGS organisierte zudem einen reichhaltigen Getränke- und Snackverkauf, damit niemand unserer Gäste in den trotz aufgestellter Ventilatoren überhitzten Räumen durstig blieb. Aufgrund des heißesten Tages des Jahres war diese Party sicher die heißeste Party in ganz Österreich.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den Jungs von Gardenstreet für die Nutzung ihrer Räumlichkeiten sowie die wunderbare Beschallung der Party bedanken!

Fotos von der Abschlussparty (sind leider nicht viele, sorry):

VÖGS-Semester-End-Party