ÖGSDV FeierDer Österreichische GebärdensprachdolmetscherInnen-Verband (ÖGSDV) feiert heuer sein 10jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass möchten wir Sie/Euch gerne zu unserer Feier

„10 Jahre ÖGSDV – die Party“ am 8.3.2008, ab 19.30 Uhr einladen.

Im März 1998 wurde der Österr. Gebärdensprach-DolmetscherInnen-Verband gegründet. Damals waren wir 20 DolmetscherInnen; in der Zwischenzeit hat sich diese Zahl mehr als verdreifacht und die Zahl der geprüften DolmetscherInnen steigt jedes Jahr an. Weiters gibt es inzwischen eine gute Ausbildungssituation und die Professionalität und Qualität der Dolmetschleistungen hat sich in den letzten 10 Jahren sehr verbessert.

All dies sind gute Gründe, dieses Jubiläum zu feiern! Und wir würden uns freuen, wenn auch viele FreundInnen unseres Verbandes und unsere KundInnen mit uns am Samstag, dem 8. März 2008 im Wiener Planetarium feiern würden.

Wir möchten mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm Einblick in unseren Beruf, in dessen Entwicklung in den vergangenen Jahren geben und unseren Verband von einer stolzen und beschwingten Seite präsentieren.
Bitte machen Sie beim Dresscode „alles, nur nicht schwarz“ mit. So wollen wir uns von unserem Arbeitsalltag, der dunkle einfarbige Kleidung für gute Qualität fordert, abheben.
Der ÖGSDV lädt zu einem kleinen Buffet ein, für Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie zum Fest kommen können!

Mit lieben Grüßen
||:BAR:||a Gerstbach

PS: Der VÖGS wird auch teilnehmen und mitfeiern 😉

Flyer in PDF zum Downloaden

I feel healthier taking this and there are no side effects. . Sixty-three percent, 74%, and 82% of the patients on 25 mg, 50 mg and 100 mg of our medications, respectively, reported an improvement in their health.