Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ines Kozuh und ich schreibe meine Doktorarbeit im Bereich Medienkommunikation. Ich studiere an der Universität Maribor in Slowenien und meine Mentoren sind Prof. Dr. Matjaž Debevc aus der Universität Maribor, Slowenien und Prof. Dr. Manfred Hintermair aus der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, Deutschland.Ich möchte gerne die Erfahrungen gehörloser und schwerhöriger Nutzer von sozialen Netzwerken (z.B. Facebook) genauer im internationalen Raum (Deutschland, Schweiz, Österreich, Slowenien) untersuchen.Hier ist ein Link zum Fragebogen (mit Deutschen Gebärdensprache unterstützt):

Ich benötige Eure Hilfe und bitte um Unterstützung bei meiner Umfrage.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Ines Kozuh

Ines Kožuh, univ. dipl. medij. kom.
Mlada raziskovalka |Junior Researcher
Univerza v Mariboru | University of Maribor
Fakulteta za elektrotehniko, računalništvo in informatiko |
Faculty of Electrical Engineering and Computer ScienceIn Papierkorb legen
Smetanova ulica 17, 2000 Maribor, Slovenija
T: +386 2 220 7142
E: ines.kozuh@um.si, www.feri.um.si

Drucken